NABU-Zentrum "Im Stadtwald" übergeben an Tierpark Wittenberg e.V.

 

ACHTUNG: Am 01.01.2026 wurde das NABU-Zentrum an den Tierpark Wittenberg e.V. übergeben. Sämtliche Anfragen und Spenden richten Sie bitte an den Tierpark Wittenberg e.V.

 

Kontakt: www.tierpark-wittenberg.de